Gästebuch

Eneas Pilloni
16.08.2015 15:36:31
Hallo lieber Joschi und liebe Emma,

hier ist der Eneas. Ich möchte mich nochmal für das schöne verlängerte Wochenende mit euch bedanken. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht mit euch durch den Vogelsberg zu wandern. Das war ein tolles Abenteuer bei dem ihr meine Mutter und mich begleitet habt! Lieber Joschi beim nächsten mal sind wir wieder ein Wanderteam, ja?
Dein Eneas
Doreen Cramer
02.06.2015 21:14:33
Schöne Homepage und ganz viel Erfolg
Kommentar:
Euch vielen Dank für Lob und gute Wünsche und auf baldiges Wiedersehen und schöne Stunden mit den Tieren.
Nele Schönau
12.09.2014 14:28:38
Liebe Beate,
sehr schöne Seite! Leider findet man sie bisher nicht bei Google. Die Tiere sind sehr treffend beschrieben, was ich aus eigeneer Erfahrung sagen kann.
Viel Erfolg!
Liebe Grüße
Nele
Britta Gläßer
29.08.2014 09:02:13
Liebe Beate, ganz tolle HP. Ich wünsche dir und deinen Eselchen ganz viel Erfolg. Du machst das ganz toll und ich empfehle dich auf jedenfall....Ganz Liebe Grüße Britta
 

                                         Esels - Wanderey

  EWS                                          Tiere erleben